Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Gute Beratung, auch wenns schwierig wird eine Lösung parat. Nettes Team, würde es wieder bei Optirain buchen.

Georg Willmer

10.04.2020

Ein sehr kompetentes und empfehlenswertes Unternehmen. Gute Planung, kurzfristige, ordentliche Abwicklung mit sauberer technischer Umsetzung. Vielen Dank, gerne wieder!

Herr Lübbars

Kompetent, kunden- und serviceorientiert - das ganze Team, bei Wind und Wetter! Und es wird mitgedacht, bei Planung und Durchführung. Wir fühlen uns rundum exzellent betreut.

Dr. Rainer Kaspar

Sehr geehrter Herr Feth, tolle Planung, tolles Team, tolle Arbeit. Jederzeit wieder. Familie Biwer.

Michael Biwer

Preiswert, fachlich sauber ausgeführt und termintreu, so soll es sein.

Familie Asgari

Kompetente Beratung und Ausführung.

Frau Claussen

Rechtsanwältin

Sehr geehrter Herr Feth, vielen Dank für die kompetente Beratung und Umsetzung. Freundliches Team, schnelle und fachgerechte Arbeit.

Herr Gebhardt

RW Raumwelt

Beratung, Planung, Durchführung und Einweisung der Bewässerung und des Mähroborters.

Torsten Becker

22.03.2017

Von Anfang bis Ende hat das Team von Optirain einen ausgezeichneten Job gemacht. Wir konnten uns zu 100 Prozent auf Planung, Termine und Ausführung verlassen. Wir sind froh, dass wir uns für unsere Bewässerungsanlage solche Profis gewählt haben.

Familie Nitz

01.04.2017

Nach Einbau der Beregnungsanlage vor nun ca. 10 Jahren folgt nun der Mähroboter. Wie schon zuvor machten gute Beratung, einfache Lösungsfindungen und letztlich ein fachkompetenter und schneller Einbau die Sache zu einem freudigen Erfolg. Und jetzt genießen wir den planvoll und scheinbar ziellos aber sehr mähevident über den Rasen schleichenden Husqvarna. Danke an Herrn Nauheimer für den super Service und die gute Arbeit.

Daley, Geinseim

28.06.2018

Ihr Experte für Bewässerungstechnik in Trebur

Rufen Sie uns an:

Senden Sie uns ein Fax:

Schreiben Sie uns

Öffnungszeiten Büro:

Mo-Fr 8.00 Uhr - 15.00 Uhr

Florian Feth Profilbild Poloshirt Optirain

Florian Feth